Sonderangebote

Chinesischer Buddhismus Herz Sutra Schrift Edelstahl Ring

Regulärer Preis $ 24.95 Verkaufspreis

  • - 0%
  • ( / )
    Größe
    Farbe
    Gold
    Silber
    Wir akzeptieren:
      MasterCard PayPal Visa

    Das Herzsutra ist eine der beliebtesten und wertvollsten aller buddhistischen Schriften. Obwohl es kurz ist, ist es reich an Bedeutung und Geschichte; es enthält die wesentlichen Konzepte buddhistischer Überzeugungen oder Philosophien. Wo immer dieses erstaunliche Herzsutra gezeigt wird, schafft es eine Atmosphäre von Segen, Liebe, Frieden und Mitgefühl. Es bietet auch Schutz und schafft Glück.

    Das Sutra erklärt die Kernlehre des Buddhismus - Leere. Die Verwirklichung des Nichts ist keine negative Null. Es vermittelt die Wichtigkeit, an nichts gebunden zu sein, insbesondere an die eigenen Wahrnehmungen, Urteile, Gefühle, Wünsche usw.

    Das Herzsutra ist sehr tiefgreifend und schwer zu verstehen, und man kann immer ein besseres Verständnis erlangen, wenn man es ständig beobachtet und praktiziert.

    Produktdetails:

    • Material: Edelstahl
    Paketeinschluss:
    • 1 x Herz-Sutra-Schrift des chinesischen Buddhismus Edelstahlring
    Regulärer Preis $ 24.95
    Kostenloser Versand für Bestellungen über $ 60 +
    100% sicherer Check-out
    Exklusive Perlen & Charms

    Das Herzsutra ist eine der beliebtesten und wertvollsten aller buddhistischen Schriften. Obwohl es kurz ist, ist es reich an Bedeutung und Geschichte; es enthält die wesentlichen Konzepte buddhistischer Überzeugungen oder Philosophien. Wo immer dieses erstaunliche Herzsutra gezeigt wird, schafft es eine Atmosphäre von Segen, Liebe, Frieden und Mitgefühl. Es bietet auch Schutz und schafft Glück.

    Das Sutra erklärt die Kernlehre des Buddhismus - Leere. Die Verwirklichung des Nichts ist keine negative Null. Es vermittelt die Wichtigkeit, an nichts gebunden zu sein, insbesondere an die eigenen Wahrnehmungen, Urteile, Gefühle, Wünsche usw.

    Das Herzsutra ist sehr tiefgreifend und schwer zu verstehen, und man kann immer ein besseres Verständnis erlangen, wenn man es ständig beobachtet und praktiziert.

    Produktdetails:

    • Material: Edelstahl
    Paketeinschluss:
    • 1 x Herz-Sutra-Schrift des chinesischen Buddhismus Edelstahlring

On Sale

Chinese Buddhism Heart Sutra Scripture Stainless Steel Ring

Regular price $24.95 Sale price

  • - 0%
  • ( / )
    Size
    Color
    Gold
    Silver
    WE ACCEPT:
      Mastercard PayPal Visa

    The Heart Sutra is one of the most popular and most precious of all Buddhist scriptures. Although it is short, it is rich in meaning and history; it contains the essential concepts of Buddhist beliefs or philosophies. Wherever this amazing Heart Sutra is displayed, it creates an ambiance of blessings, love, peace, and compassion. It also offers protection, as well as creates happiness.

    The sutra explains the core teaching of Buddhism — Emptiness. The realization of nothingness is not a negative zero-ness. It conveys the importance of not attached to anything, especially one’s own perceptions, judgments, feelings, desires etc.

    The Heart Sutra is very profound and hard to understand, and one can always get a better understanding as one keeps observing and practicing it.

    Product Details:

    • Material: Stainless steel
    Package Inclusion:
    • 1 x Chinese Buddhism Heart Sutra Scripture Stainless Steel Ring
    Regular price $24.95
    Free Shipping on Orders $60+
    100% secure check out
    Exclusive beads & charms

    The Heart Sutra is one of the most popular and most precious of all Buddhist scriptures. Although it is short, it is rich in meaning and history; it contains the essential concepts of Buddhist beliefs or philosophies. Wherever this amazing Heart Sutra is displayed, it creates an ambiance of blessings, love, peace, and compassion. It also offers protection, as well as creates happiness.

    The sutra explains the core teaching of Buddhism — Emptiness. The realization of nothingness is not a negative zero-ness. It conveys the importance of not attached to anything, especially one’s own perceptions, judgments, feelings, desires etc.

    The Heart Sutra is very profound and hard to understand, and one can always get a better understanding as one keeps observing and practicing it.

    Product Details:

    • Material: Stainless steel
    Package Inclusion:
    • 1 x Chinese Buddhism Heart Sutra Scripture Stainless Steel Ring