KOSTENLOSER VERSAND Für Bestellungen ab 60 USD!

Versand, Lieferung, Sendungsverfolgung

Wir nutzen verschiedene Kurierdienste, damit wir Ihre Bestellungen schnell und sicher liefern können.

Die Versandkosten sind wie folgt:

US-Festland: 4.99 US-Dollar pro Bestellung

Andere Länder, US-Bundesstaaten und Territorien: 9.99 US-Dollar

Wir bieten auch kostenlosen Versand für Bestellungen im Wert von 60.00 USD (ohne Versandkosten), die direkt von unserer Website verarbeitet werden.

  • Bestellungen vom amerikanischen Festland dauern 15-20 Tage ab Bestelldatum.
  • Bestellungen aus Kanada dauern 20-30 Tage ab Bestelldatum.
  • Bestellungen aus Großbritannien dauern 7-20 Tage ab Bestelldatum.
  • Bestellungen aus Australien dauern 10-20 Tage ab Bestelldatum.
  • Bestellungen aus Deutschland dauern 10-30 Tage ab Bestelldatum.
  • Der internationale Versand in andere Länder dauert 30-120 Tage ab Bestelldatum.

Wir senden Ihre Bestelldaten, einschließlich Ihrer Sendungsverfolgungsnummer, 3-5 Werktage ab Bestelldatum an Ihre E-Mail-Adresse. Sie können Ihre Bestellung verfolgen hier oder über die Website unseres Partnerkuriers.

Nachdem Sie Ihre Bestellverfolgungsdetails (Bestellnummer und Verfolgungsnummer) erhalten haben, können Sie bereits mit der Überwachung Ihrer Bestellung beginnen. Beachten Sie jedoch, dass der Bestellstatus normalerweise innerhalb von 24 bis 72 Stunden aktualisiert wird, um die Richtigkeit zu gewährleisten, da wir täglich Tausende von Bestellungen bearbeiten.

Es dauert maximal 5 Tage, bis der Status Ihrer Bestellung auf unserer Website aktualisiert wird. Wenn Sie es innerhalb von 5 Werktagen überprüfen, ist es sehr wahrscheinlich, dass Ihre Bestellung noch nicht aktualisiert wurde. Wir versuchen unser Bestes, um unsere Kunden in jedem Schritt über ihre Bestellungen zu informieren. Wenn die Bestellung jedoch manchmal nicht verfügbar ist, versuchen Sie es später erneut. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, wenn Sie weitere Fragen haben.

Der Versandstatus hängt von der Fähigkeit des Kuriers ab, Ihre Bestellung zu aktualisieren und zu liefern. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, liegt sie in der Hand des Kuriers. Aufgrund unvorhergesehener Umstände kann es zu Verzögerungen kommen. Sie können Ihre Bestellung weiterhin auf unserer Website verfolgen oder sie auch bei Ihrem örtlichen Kurier überprüfen. Kontaktieren Sie uns per E-Mail, wenn Sie weitere Fragen haben.

Wir bieten internationalen Versand. Aus Sicherheitsgründen liefern wir jedoch nicht in militärische Gebiete.

Wir sind sehr dynamisch bei der Auswahl unserer Kuriere. Wir verwenden so oft wie möglich lokale Kuriere. Es gibt jedoch Fälle, in denen wir andere Kuriere ansprechen, um die Sicherheit und pünktliche Lieferung Ihrer Bestellung zu gewährleisten.

Zahlung und Bestellung

Sie können Ihre Bestellung bezahlen mit:

  • PayPal
  • Kredit- / Debitkarte (Visa, Mastercard, JCB, Diners, AMEX)

Standardmäßig verwenden wir US-Dollar. Unser System konvertiert Ihre Zahlung beim Auschecken automatisch in Ihre Landeswährung.

Durchsuchen Sie unsere Website für Produkte, die Sie kaufen möchten. Klicken KAUFE ES JETZT wenn Sie nur einen Artikel kaufen und IN DEN WARENKORB wenn Sie mehrere Artikel kaufen müssen. Geben Sie die erforderlichen Informationen ein, um Ihre Bestellung abzuschließen, und fahren Sie mit dem Auschecken fort.

Wir halten uns an den höchsten Standard zum Schutz Ihrer persönlichen Daten. Ihre persönlichen Daten und Zahlungsinformationen werden sofort nach der Übertragung mit SSL verschlüsselt. Wir sind PCI-konform Level 1, seien Sie also versichert, dass Ihre Informationen bei uns sicher sind.

Nein, Sie benötigen kein Paypal-Konto, um bei uns zu bestellen. Sie können mit Kredit- oder Debitkarten von Visa, Mastercard, Amex, Diners, Discover oder JCB bezahlen.

Rückgabe und Umtausch

Kontaktieren Sie uns sofort (innerhalb von 24 Stunden) nach Ihrer Bestellung, wenn Sie Änderungen daran vornehmen möchten. Wenn Ihre Bestellung bereits bearbeitet wurde, tut es uns leid, aber wir können keine Änderungen mehr daran vornehmen. Wir legen großen Wert darauf, Ihre Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden und haben das Verständnis, dass Sie dasselbe wollen.

Wenn Sie die Lieferung ablehnen, wird die Bestellung für die Rücksendung nicht ordnungsgemäß nachverfolgt. Wenn Sie das Produkt zurücksenden möchten, tun Sie dies innerhalb von 30 Tagen ab Lieferdatum und kontaktieren Sie uns per E-Mail unter support@buddhapowerstore.com für die Rücksendeanweisungen.

Wir verstehen, dass Renditen passieren. Wenn Sie Ihre Bestellung zurücksenden möchten, tun Sie dies bitte innerhalb von 30 Tagen ab Lieferdatum und kontaktieren Sie uns per E-Mail unter support@buddhapowerstore.com für die Rücksendeanweisungen.

Nach der Genehmigung werden Paypal-Rückerstattungen innerhalb von 1-2 Werktagen gebucht, während Kreditkarten 5-10 Werktage in Anspruch nehmen.

Solange Sie uns innerhalb von 30 Tagen ab Lieferdatum benachrichtigen, können wir es KOSTENLOS ersetzen.

FREE SHIPPING For Orders $60 & Above!

Shipping, Delivery, Tracking

We use various courier services so that we can deliver your orders quickly and safely.

Shipping fees are as follows:

US mainland: US$4.99 per order

Other Countries, US States and Territories: US$9.99

We also offer free shipping for orders amounting to $60.00 (excluding shipping fee) and processed directly from our website.

  • Orders from mainland United States takes 15-20 days shipping from the date of order.
  • Orders from Canada takes 20-30 days shipping from the date of order.
  • Orders from the United Kingdom takes 7-20 days shipping from the date of order.
  • Orders from Australia takes 10-20 days shipping from the date of order.
  • Orders from Germany takes 10-30 days shipping from the date of order.
  • International shipping to other countries takes 30-120 days from the date of order.

We will send your order details, including your tracking number to your email address 3-5 business days from order date. You can track your order here or via our partner courier's website.

After receiving your order tracking details (order number and tracking number), you can already start monitoring your order. Take note though that order status is usually updated within 24-72 hours to ensure accuracy as we are processing thousands of orders daily.

It takes a maximum of 5 days before the status of your order is updated in our website. If you check it within 5 business days, it is highly likely that your order is not yet updated. We try our best to update our customers with their orders in every step but if there are times that the order is not available, please try it again later. Please contact us by email if you have other questions.

Shipment status relies on the courier's ability to update and deliver your order. Once your order leaves our warehouse, it will be in the courier's hand. There might be delays due to unforeseen circumstances. You can continue to track your order at our website or you can also check it with your local courier. Contact us via email if you have other questions.

We provide international shipping. However, due to security reasons, we don't deliver to military areas.

We're quite dynamic when it comes to choosing our couriers. As much as possible, we use local couriers. There are instances though where we tap other couriers to ensure safety and timely delivery of your order.

Payment and Ordering

You can pay for your order by:

  • PayPal
  • Credit/Debit Card (Visa, Mastercard, JCB, Diners, AMEX)

By default, we use US Dollar. Our system will convert your payment automatically using your local currency upon checkout.

Browse our website for products you want to purchase. Click BUY IT NOW if you will only buy one item and ADD TO CART if you have multiple items to buy. Supply the needed info to complete your order and proceed to check out.

We adhere to the highest standard of protecting your personal information. Your personal and payment info are encrypted immediately after transmission using SSL. We are PCI Compliant Level 1 so rest assured your information is safe and secure with us.

No, you don't need a Paypal account to order with us. You can pay using credit or debit cards from Visa, Mastercard, Amex, Diners, Discover or JCB.

Returns and Exchanges

Contact us right away (within 24 hours) upon placing your order if you plan on making changes to it. If your order is already processed, we are sorry but we can no longer make any changes to it. We prioritize shipping your orders as quick as possible and have the understanding that you want the same.

Refusing the delivery will result to the order not being tracked properly for return. If you wish to return the product, do it within 30 days from delivery date and contact us via email at support@buddhapowerstore.com for the return instructions.

We understand returns happen. If you wish to return your order, please do it within 30 days from delivery date and contact us via email at support@buddhapowerstore.com for the return instructions.

Once approved, Paypal refunds are posted in 1-2 business days while credit cards will take 5-10 business days.

As long as you notify us within 30 days from delivery date, we can replace it for FREE.