Sonderangebote

Beten für Frieden und Glück Shakyamuni Buddha Ring

Regulärer Preis $ 19.95 Verkaufspreis

$ 40.00

  • - 50%
  • ( / )
    Farbe
    Silber
    Gold
    Größe
    Wir akzeptieren:
      MasterCard PayPal Visa

    Beten für Frieden und Glück Shakyamuni Buddha Ring hilft, jegliche Negativität vom Leben abzuhalten und Selbstbeherrschung und Belastbarkeit zu üben. Es erzeugt schützende Energie um dich herum und schützt dich vor allen negativen Einflüssen, indem es dich unsichtbar macht. 

    Das Tragen eines Rings mit Buddha-Bild zieht positive Energie vom höchsten Wesen an und positive Wellen werden in die Umwelt abgegeben. Es wird angenommen, dass die gesamte Negativität durch das Tragen eines Buddha-Rings zerstört wird. Es erzeugt auch einen Kampfgeist in der Person, so dass sie gegen negative Energien kämpfen kann.

    Produktdetails:

    • Material: Titanstahl
    • Größe: Mehrere Größen verfügbar

    Paketeinschluss:

    • 1 x Für Frieden und Glück beten Shakyamuni Buddha Ring
    Regulärer Preis $ 19.95
    Kostenloser Versand für Bestellungen über $ 60 +
    100% sicherer Check-out
    Exklusive Perlen & Charms

    Beten für Frieden und Glück Shakyamuni Buddha Ring hilft, jegliche Negativität vom Leben abzuhalten und Selbstbeherrschung und Belastbarkeit zu üben. Es erzeugt schützende Energie um dich herum und schützt dich vor allen negativen Einflüssen, indem es dich unsichtbar macht. 

    Das Tragen eines Rings mit Buddha-Bild zieht positive Energie vom höchsten Wesen an und positive Wellen werden in die Umwelt abgegeben. Es wird angenommen, dass die gesamte Negativität durch das Tragen eines Buddha-Rings zerstört wird. Es erzeugt auch einen Kampfgeist in der Person, so dass sie gegen negative Energien kämpfen kann.

    Produktdetails:

    • Material: Titanstahl
    • Größe: Mehrere Größen verfügbar

    Paketeinschluss:

    • 1 x Für Frieden und Glück beten Shakyamuni Buddha Ring

On Sale

Praying for Peace & Luck Shakyamuni Buddha Ring

Regular price $19.95 Sale price

$40.00

  • - 50%
  • ( / )
    Color
    Silver
    Gold
    Size
    WE ACCEPT:
      Mastercard PayPal Visa

    Praying for Peace & Luck Shakyamuni Buddha Ring helps to block all negativity from life and helps you to exercise self-control and resilience. It creates protective energy around you and shields you from all negative influences by making you invisible. 

    Wearing a ring with Buddha image attracts positive energy from the supreme being and positive waves are emitted into the environment. It is believed that the entire negativity gets destroyed by wearing Buddha ring. It also generates a fighting spirit within the person so that he can fight against negative energies.

    Product Details:

    • Material: Titanium steel
    • Size: Multiple sizes available

    Package Inclusion:

    • 1 x Praying for Peace & Luck Shakyamuni Buddha Ring
    Regular price $19.95
    Free Shipping on Orders $60+
    100% secure check out
    Exclusive beads & charms

    Praying for Peace & Luck Shakyamuni Buddha Ring helps to block all negativity from life and helps you to exercise self-control and resilience. It creates protective energy around you and shields you from all negative influences by making you invisible. 

    Wearing a ring with Buddha image attracts positive energy from the supreme being and positive waves are emitted into the environment. It is believed that the entire negativity gets destroyed by wearing Buddha ring. It also generates a fighting spirit within the person so that he can fight against negative energies.

    Product Details:

    • Material: Titanium steel
    • Size: Multiple sizes available

    Package Inclusion:

    • 1 x Praying for Peace & Luck Shakyamuni Buddha Ring