Sonderangebote

Silberner Mondsteinring

Regulärer Preis $ 19.95 Verkaufspreis

$ 40.00

  • - 50%
  • ( / )
    Wir akzeptieren:
      MasterCard PayPal Visa

    Dieser schöne Mondstein soll psychischen Schutz bieten, Geist und Sinne reinigen und zu klarem Träumen und ruhigem Schlaf beitragen. Es lenkt Negativität ab und lindert emotionale Traumata. Ausgerichtet auf die Göttin verbinden sich Mondsteine ​​mit den Energien und Geistern der Natur, von pflanzlichen Devas bis zum galaktischen Bewusstsein.

    Ein Mondstein ist nützlich, wenn Sie sich von einer höheren Kraft getrennt fühlen und das Gefühl haben, spirituelle Führung zu benötigen. Die pflegende Energie dieses Steins gibt Ihnen Trost und Führung in schwierigen Zeiten.

    Dieser wunderschöne Ring verfügt über einen wunderschönen Mondstein, ein Amulett des Schutzes für Reisende und ein Geschenk von Liebhabern für Leidenschaft. Die Geheimnisse und Kräfte des Neumondes, wo alle Dinge als Potential existieren. Ziehen Sie positive Energie in Ihr Leben und sorgen Sie für Glück, Ausgeglichenheit und Kraft.

    Produktdetails:

    • Material: Mondstein
    • Kupfer

    Lieferumfang:

    • 1 x Silber Mondstein Ring
    Regulärer Preis $ 19.95
    Kostenloser Versand für Bestellungen über $ 60 +
    100% sicherer Check-out
    Exklusive Perlen & Charms

    Dieser schöne Mondstein soll psychischen Schutz bieten, Geist und Sinne reinigen und zu klarem Träumen und ruhigem Schlaf beitragen. Es lenkt Negativität ab und lindert emotionale Traumata. Ausgerichtet auf die Göttin verbinden sich Mondsteine ​​mit den Energien und Geistern der Natur, von pflanzlichen Devas bis zum galaktischen Bewusstsein.

    Ein Mondstein ist nützlich, wenn Sie sich von einer höheren Kraft getrennt fühlen und das Gefühl haben, spirituelle Führung zu benötigen. Die pflegende Energie dieses Steins gibt Ihnen Trost und Führung in schwierigen Zeiten.

    Dieser wunderschöne Ring verfügt über einen wunderschönen Mondstein, ein Amulett des Schutzes für Reisende und ein Geschenk von Liebhabern für Leidenschaft. Die Geheimnisse und Kräfte des Neumondes, wo alle Dinge als Potential existieren. Ziehen Sie positive Energie in Ihr Leben und sorgen Sie für Glück, Ausgeglichenheit und Kraft.

    Produktdetails:

    • Material: Mondstein
    • Kupfer

    Lieferumfang:

    • 1 x Silber Mondstein Ring






    Video Bewertung unseres Bestsellers

    Eine exklusive Video-Rezension des Feng Shui Black Obsidian Bracelet von unserem Lieblings-YouTuber.

On Sale

Silver Moonstone Ring

Regular price $19.95 Sale price

$40.00

  • - 50%
  • ( / )
    WE ACCEPT:
      Mastercard PayPal Visa

    This lovely Moonstone is said to provide psychic protection, clearing the mind and senses, and aids in lucid dreaming and calm sleep. It deflects negativity and eases emotional trauma. Aligned with the Goddess, moonstones connect with the energies and spirits of nature, from plant devas to galactic consciousness.

    A moonstone is useful if you are feeling disconnected from a higher power, and feel as if you need some spiritual guidance. The nurturing energy of this stone will give you comfort and guidance in difficult times.

    This gorgeous ring features a beautiful moonstone, an amulet of protection for travelers and a gift of lovers for passion. The mysteries and powers of the new moon, where all things exist as potential. Attract positive energy into your life and provide good fortune, balance, and strength.

    Product Details:

    • Material: Moonstone
    • Copper

    Package Included:

    • 1 x Silver Moonstone Ring
    Regular price $19.95
    Free Shipping on Orders $60+
    100% secure check out
    Exclusive beads & charms

    This lovely Moonstone is said to provide psychic protection, clearing the mind and senses, and aids in lucid dreaming and calm sleep. It deflects negativity and eases emotional trauma. Aligned with the Goddess, moonstones connect with the energies and spirits of nature, from plant devas to galactic consciousness.

    A moonstone is useful if you are feeling disconnected from a higher power, and feel as if you need some spiritual guidance. The nurturing energy of this stone will give you comfort and guidance in difficult times.

    This gorgeous ring features a beautiful moonstone, an amulet of protection for travelers and a gift of lovers for passion. The mysteries and powers of the new moon, where all things exist as potential. Attract positive energy into your life and provide good fortune, balance, and strength.

    Product Details:

    • Material: Moonstone
    • Copper

    Package Included:

    • 1 x Silver Moonstone Ring