Sonderangebote

Tibetan Buddhist Handmade Silber Mani Mantra Glücksarmband

Regulärer Preis $ 29.95 Verkaufspreis

$ 60.00

  • - 50%
  • ( / )
    Farbe
    Gold
    Silber
    Wir akzeptieren:
      MasterCard PayPal Visa

    Mit diesem Tibetan Buddhist Handmade Silber Mani Mantra Glücksarmband ruft mächtige wohlwollende Aufmerksamkeit und Segen hervor. Das Mantra ist dazu bestimmt zu bringen Sicherheit, ich liebe und Mitgefühl.

    Mantra eingraviert um die Oberfläche des Armbands. "Om" symbolisiert den Körper, den Geist und die Sprache Buddhas; "Mani" dagegen ist für den Weg des Lehrens; während „Padme“ für die Weisheit des Pfades steht und schließlich „Brummen“ die Vereinigung von Weisheit und Pfad anzeigt.

    DIE SECHS WÖRTER:
    Die tibetischen Buddhisten glauben, dass das Aussprechen des Mantras (Gebets), Om Ma Ni Pad Me Hum, laut oder leise vor sich hin die kraftvolle, wohlwollende Aufmerksamkeit und den Segen von Chenrezi hervorruft, der Verkörperung des Mitgefühls. 

    In der chinesischen Kultur gilt Pixiu als ein wohlhabendes göttliches Tier mit einem Drachenkopf, einem Pferdekörper und den Füßen eines Einhorns. Es soll einen unersättlichen Appetit nur auf Gold und Silber haben. Daher wurde es immer als eine glückverheißende Kreatur angesehen, die eine mystische Kraft besaß, die in der Lage war, Reichtum aus allen Richtungen zu ziehen.

    Es konzentriert sich auf:

    • Großzügigkeit
    • Ethik
    • Geduld
    • Sorgfalt
    • Verzicht
    • Weisheit

    Produktdetails 

    • Sterling Silber, Seil
    • Kettenbreite: 4mm
    • Kettenlänge: 14.5-20 mm (einstellbar)
    Regulärer Preis $ 29.95
    Kostenloser Versand für Bestellungen über $ 60 +
    100% sicherer Check-out
    Exklusive Perlen & Charms

    Mit diesem Tibetan Buddhist Handmade Silber Mani Mantra Glücksarmband ruft mächtige wohlwollende Aufmerksamkeit und Segen hervor. Das Mantra ist dazu bestimmt zu bringen Sicherheit, ich liebe und Mitgefühl.

    Mantra eingraviert um die Oberfläche des Armbands. "Om" symbolisiert den Körper, den Geist und die Sprache Buddhas; "Mani" dagegen ist für den Weg des Lehrens; während „Padme“ für die Weisheit des Pfades steht und schließlich „Brummen“ die Vereinigung von Weisheit und Pfad anzeigt.

    DIE SECHS WÖRTER:
    Die tibetischen Buddhisten glauben, dass das Aussprechen des Mantras (Gebets), Om Ma Ni Pad Me Hum, laut oder leise vor sich hin die kraftvolle, wohlwollende Aufmerksamkeit und den Segen von Chenrezi hervorruft, der Verkörperung des Mitgefühls. 

    In der chinesischen Kultur gilt Pixiu als ein wohlhabendes göttliches Tier mit einem Drachenkopf, einem Pferdekörper und den Füßen eines Einhorns. Es soll einen unersättlichen Appetit nur auf Gold und Silber haben. Daher wurde es immer als eine glückverheißende Kreatur angesehen, die eine mystische Kraft besaß, die in der Lage war, Reichtum aus allen Richtungen zu ziehen.

    Es konzentriert sich auf:

    • Großzügigkeit
    • Ethik
    • Geduld
    • Sorgfalt
    • Verzicht
    • Weisheit

    Produktdetails 

    • Sterling Silber, Seil
    • Kettenbreite: 4mm
    • Kettenlänge: 14.5-20 mm (einstellbar)

On Sale

Tibetan Buddhist Handmade Silver Mani Mantra Lucky Bracelet

Regular price $29.95 Sale price

$60.00

  • - 50%
  • ( / )
    Color
    Gold
    Silver
    WE ACCEPT:
      Mastercard PayPal Visa

    This Tibetan Buddhist Handmade Silver Mani Mantra Lucky Bracelet invokes powerful benevolent attention and blessings. The mantra is dedicated to bring protection, love and compassion.

    Mantra engraved around the surface of the bracelet. “Om” symbolizes the body, spirit, and speech of Buddha; “Mani” on the other hand, is for the path of teaching; while “Padme” is for the wisdom of the path, and lastly, “hum” indicates the union of wisdom and the path.

    THE SIX WORDS:
    Tibetan Buddhists believe that saying the mantra (prayer), Om Ma Ni Pad Me Hum, out loud or silently to oneself, invokes the powerful benevolent attention and blessings of Chenrezi, the embodiment of compassion. 

    In Chinese culture, Pixiu is considered a wealth-bringing divine animal with a dragon's head, a horse's body, and a unicorn's feet. It is said to have a voracious appetite towards only gold and silver. Therefore, it has always been regarded as an auspicious creature that possessed mystical power capable of drawing wealth from all directions.

    It focuses on:

    • Generosity
    • Ethics
    • Patience
    • Diligence
    • Renunciation
    • Wisdom

    Product Details 

    • Sterling Silver , rope
    • Chain Width: 4mm
    • Chain Length: 14.5-20mm (Adjustable)
    Regular price $29.95
    Free Shipping on Orders $60+
    100% secure check out
    Exclusive beads & charms

    This Tibetan Buddhist Handmade Silver Mani Mantra Lucky Bracelet invokes powerful benevolent attention and blessings. The mantra is dedicated to bring protection, love and compassion.

    Mantra engraved around the surface of the bracelet. “Om” symbolizes the body, spirit, and speech of Buddha; “Mani” on the other hand, is for the path of teaching; while “Padme” is for the wisdom of the path, and lastly, “hum” indicates the union of wisdom and the path.

    THE SIX WORDS:
    Tibetan Buddhists believe that saying the mantra (prayer), Om Ma Ni Pad Me Hum, out loud or silently to oneself, invokes the powerful benevolent attention and blessings of Chenrezi, the embodiment of compassion. 

    In Chinese culture, Pixiu is considered a wealth-bringing divine animal with a dragon's head, a horse's body, and a unicorn's feet. It is said to have a voracious appetite towards only gold and silver. Therefore, it has always been regarded as an auspicious creature that possessed mystical power capable of drawing wealth from all directions.

    It focuses on:

    • Generosity
    • Ethics
    • Patience
    • Diligence
    • Renunciation
    • Wisdom

    Product Details 

    • Sterling Silver , rope
    • Chain Width: 4mm
    • Chain Length: 14.5-20mm (Adjustable)