Sonderangebote

Reichtum und Erfolg Glücksmünzen

Regulärer Preis $ 19.95 Verkaufspreis

$ 40.00

  • - 50%
  • ( / )
    Wir akzeptieren:
      MasterCard PayPal Visa

    Feng Shui Münzen sind eines der am einfachsten zu verwendenden Werkzeuge. Sie werden - oft - verwendet, um Geld und Reichtum zu ziehen. Sie eignen sich jedoch auch sehr gut als Schutz und Glücksbringer! Feng-Shui-Münzen sind unter verschiedenen anderen Namen bekannt, wie z. B. chinesische Münzen, chinesische Glücksmünzen, chinesische Glücksmünzen, Glücksmünzen und vieles mehr.

    Drei Münzen, die an roten Fäden aneinandergereiht sind, sind ein Symbol für einen Magneten für Wohlstandsglück, da sie die Dreifaltigkeit des Glücks darstellen - Himmel, Erde und Menschheit. Die Münzen sind in einem roten Band gebunden, um ihre Energie zu stärken. Verkauft in Dreiergruppen. Bewahren Sie die Münzen in Ihrer Brieftasche oder Handtasche auf und tragen Sie sie bei allen Ausflügen mit sich. Dies wird die Energie des Reichtums ständig an Ihrer Seite halten und immer neue Möglichkeiten eröffnen.

    Produktdetails:

    • Material: Metall
    • Größe: ca. 1 "DIA

    Paketeinschluss:

    • 1 x Reichtum und Erfolg Glücksmünzen
    $ 19.95
    Kostenloser Versand für Bestellungen über $ 60 +
    100% sicherer Check-out
    Exklusive Perlen & Charms

    Feng Shui Münzen sind eines der am einfachsten zu verwendenden Werkzeuge. Sie werden - oft - verwendet, um Geld und Reichtum zu ziehen. Sie eignen sich jedoch auch sehr gut als Schutz und Glücksbringer! Feng-Shui-Münzen sind unter verschiedenen anderen Namen bekannt, wie z. B. chinesische Münzen, chinesische Glücksmünzen, chinesische Glücksmünzen, Glücksmünzen und vieles mehr.

    Drei Münzen, die an roten Fäden aneinandergereiht sind, sind ein Symbol für einen Magneten für Wohlstandsglück, da sie die Dreifaltigkeit des Glücks darstellen - Himmel, Erde und Menschheit. Die Münzen sind in einem roten Band gebunden, um ihre Energie zu stärken. Verkauft in Dreiergruppen. Bewahren Sie die Münzen in Ihrer Brieftasche oder Handtasche auf und tragen Sie sie bei allen Ausflügen mit sich. Dies wird die Energie des Reichtums ständig an Ihrer Seite halten und immer neue Möglichkeiten eröffnen.

    Produktdetails:

    • Material: Metall
    • Größe: ca. 1 "DIA

    Paketeinschluss:

    • 1 x Reichtum und Erfolg Glücksmünzen

On Sale

Wealth And Success Lucky Coins

Regular price $19.95 Sale price

$40.00

  • - 50%
  • ( / )
    WE ACCEPT:
      Mastercard PayPal Visa

    Feng Shui Coins are one of the simplest to use tools. They’re – often – used to draw money and wealth. However, they work really well as protection and lucky charms too! Feng shui coins are known by various other names such as Chinese coins, Chinese lucky coins, Chinese good luck coins, lucky coins and many more to mention.

    Three coins which are strung together on a red strings is a symbolism of a magnet for wealth luck as they represent the trinity of luck - heaven, earth and mankind. The coins are tied in a red ribbon to empower its energy. Sold in sets of three. Keep the coins in your wallet or handbag, and carry them with you on all outings. This will keep wealth energy constantly beside you, always opening up new opportunities.

    Product Details:

    • Material: Metal
    • Size: Approximately 1" DIA

    Package Inclusion:

    • 1 x Wealth And Success Lucky Coins
    $19.95
    Free Shipping on Orders $60+
    100% secure check out
    Exclusive beads & charms

    Feng Shui Coins are one of the simplest to use tools. They’re – often – used to draw money and wealth. However, they work really well as protection and lucky charms too! Feng shui coins are known by various other names such as Chinese coins, Chinese lucky coins, Chinese good luck coins, lucky coins and many more to mention.

    Three coins which are strung together on a red strings is a symbolism of a magnet for wealth luck as they represent the trinity of luck - heaven, earth and mankind. The coins are tied in a red ribbon to empower its energy. Sold in sets of three. Keep the coins in your wallet or handbag, and carry them with you on all outings. This will keep wealth energy constantly beside you, always opening up new opportunities.

    Product Details:

    • Material: Metal
    • Size: Approximately 1" DIA

    Package Inclusion:

    • 1 x Wealth And Success Lucky Coins