KOSTENLOSER VERSANDFÜR ALLE BESTELLUNGEN ÜBER 60 USDJETZT BESTELLEN & BIS ZU 50% RABATT GENIESSEN!

KOSTENLOSER VERSAND für alle Bestellungen über $60 | Bestellen Sie jetzt und genießen Sie bis zu 50% Rabatt!

Geld Pixiu Gebetsmühle Armband
Geld Pixiu Gebetsmühle Armband
Geld Pixiu Gebetsmühle Armband
Geld Pixiu Gebetsmühle Armband

Geld Pixiu Gebetsmühle Armband

Regulärer Preis
$ 55.00
Verkaufspreis
$ 30.00
[SPEICHERN $ 25.00 Heute!]

Beschreibung


Das Pixiu ist eines der verheißungsvollsten Symbole in der chinesischen Kultur und Folklore. Es ist bekannt für seine Fähigkeit, alle Dinge zu schlucken, ohne sie loszulassen, weshalb es als Quelle großen Reichtums gilt.

Dieses Armband ist eine wunderschöne Kombination aus traditionellem chinesischem Design und moderner Technologie. Jede kleine Gebetsmühle kann sich um 360° drehen, was bedeutet, dass Sie für jede Drehung einmal eine Schriftstelle singen können. Das macht es ideal zum Meditieren oder Angstabbau – und es macht Spaß!

Das ganze Armband besteht aus mehreren kleinen drehbaren Gebetsmühlen mit einer Pixiu-Verzierung in der Mitte. Auf der Rückseite des Pixiu sind alte chinesische Münzen eingraviert, die den Schutz des Reichtums symbolisieren. Die Seite des Armbands ist mit alten chinesischen Schriftzeichen graviert, die „Glück und Schätze“ bedeuten, während Pixiu-Verzierungen aus Messing Schutz vor Pech darstellen.

Dies ist ein glückliches Pixiu-Armband aus S925-Sterlingsilber plus Gebetsrad für Sie! Sie können es selbst tragen, sammeln oder verschenken!

Das Tragen dieses Armbands bringt dem Besitzer Glück, gute Nachrichten und Sicherheit.

FREE SHIPPINGFOR ALL ORDERS OVER $60ORDER NOW & ENJOY UP TO 50% OFF!

FREE SHIPPING For All Orders Over $60 | Order Now And Enjoy Up To 50% Off!

Money Pixiu Prayer Wheel Bracelet
Money Pixiu Prayer Wheel Bracelet
Money Pixiu Prayer Wheel Bracelet
Money Pixiu Prayer Wheel Bracelet

Money Pixiu Prayer Wheel Bracelet

Regular price
$55.00
Sale price
$30.00
[SAVE $25.00 Today!]

Product Description


The Pixiu is one of the most auspicious symbols in Chinese culture and folklore. It's known for its ability to swallow all things without letting them go, which is why it's considered a source of great wealth.

This bracelet is a gorgeous combination of traditional Chinese design and modern technology. Each small prayer wheel can rotate 360°, which means you can chant a scripture once for every rotation. This makes it ideal for meditating or relieving anxiety—and it's fun!

The whole bracelet consists of several small rotatable prayer wheels with a Pixiu decoration in the center. The back side of the Pixiu is engraved with ancient Chinese coins, symbolizing the protection of wealth. The side of the bracelet is engraved with ancient Chinese characters that translate to "Fortunes and Treasures," while brass Pixiu decorations represent protection from bad luck.

This is a lucky S925 sterling silver Pixiu plus prayer wheel bracelet for you! You can wear it for yourself, collect it, or give it as a gift!

Wearing this bracelet will bring good luck, good news, and safety to the owner.